Mittwoch, August 15, 2007

Alte Freunde zu Besuch.

Es stand mal wieder Besuch an. Diesmal sollte die Wohnung bzgl. ihrer Kapazität getestet werden. Mit dem Flieger von Köln nach Budapest, konnten die drei den Anschlussflug mit dem Zona Taxi pünktlich erreichen, und schlugen dann auch im Terminplan in der griechischen Ferienanlage "Casa Lindi" auf.

Der Sightseeingteil konnte getrost den selbstständigen Gästen überlassen werden, meine Aufgabe bestand u.A. darin dafür zur sorgen, dass wir bei plötzlich einsetzendem Sturzregen schnellstmöglich ins Trockene kamen. "Wie weit noch Linda?" lautete die konstante Arbeitsanweisung...die Standardantwort "7 Minuten" wurde nur selten akzeptiert.

Put your hands up in the air, put your hands up - in the air

Trotzdem, ein wenig Sightseeing muss sein, und so machten wir uns gemäß der Regel "Bei jedem Besuch eine neue Sehenswürdigkeit" am Sonntag auf in das neue Viertel um das Ludwigmuseum und das ungarische Theater zu besuchen. Unsere Interesse galt hauptsächlich der Architektur und die lange Wanderung von meiner Wohnung in den Süden Budapest hat sich gelohnt!

Das Wochenende verging wie im Flug. Leider war es öfters etwas regnerisch, aber so ein Thermalbad kann einen das Wetter ganz schnell vergessen lassen. Das Ergebnis vom Wochenende sind zahlreiche Fotos und viele schöne, und besonders vielseitige Erinnerungen...fast wie früher...sogar einmal gekocht haben wir!


Foto Upload folgt...

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Schöne Idee mit dem bewegeten Bild.
Echt ne "bewegte" Gruppe.

Gruß

Kalle